by - 05:21

Der Junge muss an die frische Luft.

Hallo und Guten Tag,

heute wollen Jasper und ich Euch den Erfolgsfilm und den Bestseller " Der Junge muss  an die frische Luft!" von Hans Peter(Hape) Kerkeling vorstellen.

Wir haben das Buch gelesen, das Hörbuch gehört und den Film gesehen. Alles finden wir gelungen und großartig. Hape erzählt hier sein wirkliches Leben. Herzerfrischend und in seiner bewährten Art gibt Hape hier alles was sich der Leser, Hörer oder Seher wünscht.
Es ist eine Wonne, ihm zu zuhören, wenn er sein Buch als Hörbuch, mit seiner Ruhrpottschnauze vorliest.
Der Film zum Buch gibt das Übrige dazu. Bestens gewählte Darsteller versetzen jeden Zuseher direkt in den Film als Mit wirkenden. Man sieht diesen Film nicht, man lebt ihn.





Hans-Peter Wilhelm „Hape“ Kerkeling  wurde am 09.12.1964 in Recklinghausen im  geboren. Unter dem Namen Hape, ist er wohl jeden fast jeden von uns ein Begriff.

Inhalt:

Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling.






Wenn Ihr Lust auf Ablenkung, Kurzweil, Lachen oder auch Weinen habt, dann ist der "Der Junge muss an die frische Luft!" genau das Richtige für Euch.


Liebe Grüße
Petra und Jasper




You May Also Like

0 Kommentare