by - 05:49

Markus Heitz - Die Klinge des Schicksals -

Hallo und Guten Tag,

Wow, Jasper und ich haben ein Buch gelesen, das wir Euch nicht vorenthalten möchten.
Es heißt: Die Klinge des Schicksals -. Geschrieben hat dieses Meisterwerk der König der Dark Fantasy: Markus Heitz.

Markus Heitz wurde am 10.Oktober. 1971 in Homburg geboren. Er hat allein in Deutschland über 5 Mio. Bücher verkauft. Markus ist der erfolgreichste Autor für Fantasy-Bücher in Deutschland. Wie es aussieht, sammelt er mit Leidenschaft, den Deutschen Phantastik Preis. Er ist der Großmeister der deutschen Fantasy. Studiert hat er Germanistik und Geschichte. Nach außen hin wirkt er wie ein Magier der alten Geschichte. Doch Markus ist ein ganz normal gebliebener, netter, junger Mann, der gerne mal lacht. Viele Leser, darunter auch ich, teilen seine Vorliebe für die klassische Fantasy und Mystik. Wer einmal ein Buch von Markus Heitz gelesen hat, wird sofort in seinen Bann gezogen.




Das Buch - Die Klinge des Schicksals spielt vor dem Hintergrund einer Inselwelt, auf der Unheimliches passiert Markus hat hier wieder den Schwerpunkt auf die starken und taffen Charakteren und natürlich auf eine alles überragenden Heldin gelegt.

Inhalt:

Seit vor 150 Jahren der Wald in Yarkin begonnen hat, sich unaufhaltsam auszubreiten, sind die Menschen immer weniger geworden. Die letzten Überlebenden wurden auf eine Halbinsel zurückgedrängt. Immer wieder hat man Expeditionen ausgesandt, um ein Mittel gegen das Vordringen der Bäume zu finden – keine kehrte zurück. Bis die legendäre Kriegerin Danèstra auf Kalenia trifft, die eine schier unglaubliche Geschichte erzählt: von einer Siedlung im Wald und einem grausamen Überfall, der das wahre Böse offenbart habe; und von einer Verschwörung unter den Menschen, die nur sie, Kalenia, aufdecken könne. Sie bittet die Kriegerin um Hilfe. Doch kann Danèstra ihr wirklich trauen?

Erschienen ist dieses Buch im Droemer-Knaur Verlag München.





Mehr wollen wir Euch gar nicht verraten. Last Euch selbst eine Gänsehaut über den Rücken laufen. Markus hat hier wieder einmal gezeigt, wer das Sagen in der Welt der Fantasy-Bücher hat.
Dieses Buch begeistert alle Fantasy-Fans zu Recht. Versucht es einfach einmal. 


Liebe Grüße 
Petra und Jasper





You May Also Like

0 Kommentare